Impressum

Grundschule Lustadt 

Schulstraße 5 
67363 Lustadt

 

Tel: 06347-973040 
Fax: 06347-9730420

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schulleitung: Ulf Schlenker

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Frau Bäbler ist von Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr erreichbar.

 

 

Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseite sind unverbindlich. Die Schulleitung sowie die Lehrkräfte übernehmen für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Es wird keine Garantie übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften gemacht. Wir distanzieren uns von rechtsfeindlichen und sittenwidrigen Links Dritter sowie entsprechenden Manipulationen. Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten und distanzieren uns von allen Inhalten.

Die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial sowie jegliche Art von Kopie oder Reproduktion bedarf der schriftlichen Zustimmung der Schulleitung.